• Jobs Job bei Klinikum der Universitaet Muench

MTA (m/w) in Teilzeit 50%

Klinikum der Universitaet Muench

Forschung / Entwicklung

MTA (m/w) in Teilzeit 50% Klinikum der Universitaet Muench München Betreuung von Studienprojekten, vaskuläre Funktionsdiagnostik (Doppler-Druckmessung, akrale und segmentale Oszillographie, Laufbandergometrie), Patientenempfang sowie Patientenaufnahme, Terminvergabe und Koordination.

Das Universität München Ist Eines Größten Und Leistungsfähigsten Universitätsklinika In Deutschland Und Europa 46 Fachkliniken Abteilungen Und Institute Mit Einer Exzellenten Forschung Und Lehre Ermöglichen Eine Patientenversorgung Auf Höchstem Medizinischem Niveau Hieran Sind Rund 10000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beteiligt                 Die Sektion Angiologie - Gefäßzentrum Medizinische Klinik Und Poliklinik Iv Sucht Zum 15072015 Eine/n           Mta (m/w) In Teilzeit 50 %         Ihr Aufgabenbereich:     Betreuung Von Studienprojekten Vaskuläre Funktionsdiagnostik (doppler-druckmessung Akrale Und Segmentale Oszillographie Laufbangometrie) Patientenempfang Sowie Patienten­aufnahme Terminvergabe Und Koordination     Unsere Anforungen:     Aufgeschlossen Verantwortungsbewusst Teamfähig Gute Organisatorische Fähigkeiten Kennt­nisse In Ms Office     Unser Angebot:     Vielseitige Interessante Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team     Schwerbehinte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eig­nung Bevorzugt Vorstellungskosten Können Lei Nicht Erstattet Werden Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Bärbel Klammroth Sekretariat Prof Dr Med U Hoffmann Tel 089/4400-53509 Bitte Beachten Sie Bei übersendung Ihrer Bewerbung Per E-mail Dass Bei Diesem über­mittlungsweg Ihre Daten Unverschlüsselt Sind Und Unter Umständen Von Unbefugten Zur Kenn­tnis Genommen O Auch Verfälscht Werden Könnten Gerne Können Sie Uns Ihre Unter­lagen Per Post Zukommen Lassen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Referenz-nr 2015-k-0087 Zeitnah An:                   C 2013 Universität München    Lmu Ludwig-maximilians-universität München Medizinisch-technisch Medizin-technisch Mta In Teilzeit 50 % Medizinisch Technischer Assistent Medizinisch Technische Assistentin MTA (m/w) In Teilzeit 50% Betreuung Von Studienprojekten Vaskuläre Funktionsdiagnostik (Doppler-Druckmessung Akrale Und Segmentale Oszillographie Laufbandergometrie) Patientenempfang Sowie Patientenaufnahme Terminvergabe Und Koordination München

MTA (m/w) in Teilzeit 50%
   Klinikum der Universitaet Muench (München)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Systemadministrator*in (m/w/d)
   WhereGroup GmbH und Co. KG (Bonn)

Suchttherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt) (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)